Weihnachtsmarkt Sabbenhausen
 
Samstag den 09.12.2023 ab 1400 Uhr bis 2100 Uhr
32676 Lügde (Ortsteil) Sabbenhausen, Lange Straße 34 (Der Markt findet rund ums MGT bzw. den Dorfplatz statt)
Kosten:
Eintritt frei
Veranstalter:
TSV Sabbenhausen, Kastanienweg 34, 32676 Lügde, Telefon:05283 948378
Altersgruppe:
Die Veranstaltung ist geeignet für Besucher ab 2 Jahren
Infotelefon:
05281 770870
Homepage:
eMail:
Lageplan:

Nachdem der Weihnachtsmarkt 2022 ein voller Erfolg war, kommt er auch 2023 wieder auf den Veranstaltungskalender der Gemeinde. Dieses Mal wird die Dorfgemeinschaft Ausrichter des Ganzen sein. Es soll neben Glühwein, Bier und Bratwurst auch wieder Selbstgemachtes aus der süßen Abteilung zu erwerben sein. Es gibt kleine Darbietungen und auch der Nikolaus schaut vorbei und sorgt mit einigen Songs für vorweihnachtliche Stimmung.