Herr Kasimir
 
Freitag den 15.09.2023 ab 1630 Uhr
31812 Bad Pyrmont, Brunnenplatz 4 (Konzertmuschel/Wandelhalle)
Kosten:
Eintritt: 6 €, mit PyrmontCard frei
Veranstalter:
Niedersächsisches Staatsbad Pyrmont Betriebsgesellschaft mbH
Heiligenangerstraße 6, 31812 Bad Pyrmont
Altersgruppe:
Die Veranstaltung ist geeignet für Besucher ab 14 Jahren
Infotelefon:
05281 1501
Homepage:
eMail:
Lageplan:

Herr Kasimir

Clown, Jongleur und physical Actor - ein Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene!

© Aron Sebastian Dewitz

Herr Kasimir hat viel zu erzählen und das mit wenigen Worten - Er balanciert, manipuliert, parodiert, experimentiert und animiert, dass sich die Balken biegen!

In seinen turbulenten Showeinlagen überlistet Herr Kasimir mit spielerischer Leichtigkeit die Schwerkraft und jongliert mit bis zu sieben Bällen, Keulen, Diabolos, Hüten und allem was nicht niet- und nagelfest ist. Überraschend verwandelt er sich in einen schwertschluckenden Fakir, tänzelt als Fliege über die Bühne oder gibt alleine als Duett ein Flötenkonzert. Mit seiner lebensfrohen und verrückten Art und seiner unendlichen Spielfreude schafft er es, in jedem noch so kleinen Moment, seine Leidenschaft für diesen Beruf zu feiern und aus ganzem Herzen Clown zu sein.

Durch sein außergewöhnliches Improvisationstalent und hohes technisches Können im Bereich Artistik und Clownerie ist es ihm möglich, an fast jedem Ort zu agieren. Seine Acts können als Nummern oder fadenführend durch größere Shows gespielt werden.

Eintritt: 6,– € mit PyrmontCard frei