Register Visitenkarte 
Visitenkarte von Galerie Niehaus
Firma:
Galerie Niehaus
Arbeitsbereich:
Malerei, Objekte
Anschrift:
27211 Bassum, Nienhaus 1
Öffnungszeiten:
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin. Tel. +49 173 105 96 35
Kontakt:
Tel: 0173 105 96 35
Web: https://www.art-bliefernich.de
Email: atelier@art-bliefernich.de

Die Galerie wurde 2001 in Bassum eröffnet. 2016 vergrößerte sie sich in einem alten Mühlenareal.

Wir verstehen uns als Galerie für zeitgenössische Kunst und arbeiten vorwiegend mit Künstlern zusammen, die am Tafelbild im weitesten Sinne festhalten und in deren Werk Farbe und Materialität der Weg zu Bild und Objekt ist. Es ist uns wichtig, qualitative Kunst aufzuspüren, die Aussagen treffen und Emotionen hervorrufen kann.

Wir zeigen wechselnde Ausstellungen im Jahr mit regionalen, aber auch international bekannten Künstlern.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin. Tel. +49 173 105 96 35